Bestimmung von Amphetaminderivaten und verwandten Designer-Drogen im Serum: Screening, Identifizierung und Quantifizierung mittels Immunchemie und Gaschromatographie/Massenspektrometrie

Schäfer, Jon

Untersuchung zu Nachweisverfahren für die Identifizierung und Quantifizierung von Amphetaminen und verwandten Drogen im Serum. Untersucht wurden gängige Nachweisverfahren wie Immunoassays und GC/MS. Zusätzlich wurden Spektrenbibliotheken seltener Derivate erstellt und eine verwendete GC/MS-Methode zum Nachweis von Amphetamin validiert.

Cite

Citation style:

Schäfer, Jon: Bestimmung von Amphetaminderivaten und verwandten Designer-Drogen im Serum: Screening, Identifizierung und Quantifizierung mittels Immunchemie und Gaschromatographie/Massenspektrometrie. 2009.

Rights

Use and reproduction:
No CC License (german copyright law applies)

Export