Analyse verschiedener Einflussfaktoren auf das Gesamtüberleben und das rezidivfreie Überleben sowie auf das Leukozyten- und das Thrombozyten-Engraftment nach autologer oder allogener Transplantation hämatopoetischer Stamm- und Progenitorzellen.

Hengstenberg, Skadi

Ziel dieser Arbeit war die Analyse verschiedener Einflussfaktoren auf das Gesamtüberleben und das rezidivfreie Überleben sowie auf das Leukozyten- und das Thrombozyten-Engraftment nach autologer oder allogener Transplantation hämatopoetischer Stamm- und Progenitorzellen. Es wurden alle autologe und allogene Transplantationen untersucht, die zwischen dem 01.01.2004 und dem 31.12.2007 im Dr. Mildred Scheel Haus, UKSH Campus Kiel durchgeführt wurden

Cite

Citation style:

Hengstenberg, Skadi: Analyse verschiedener Einflussfaktoren auf das Gesamtüberleben und das rezidivfreie Überleben sowie auf das Leukozyten- und das Thrombozyten-Engraftment nach autologer oder allogener Transplantation hämatopoetischer Stamm- und Progenitorzellen.. 2014.

Rights

Use and reproduction:
No CC License (german copyright law applies)

Export